Versandkosten
Die Versandkosten richten sich nach dem gesamten Warengewicht und werden später im Checkout-Prozess nach Eingabe des Lieferortes hinzugefügt. Das Gesamtgewicht Ihrer Bestellung wird im Warenkorb dargestellt.
Gewicht / PLZ | Brutto Shop | |
bis | 50 Kg | 62,5 |
bis | 100 Kg | 66,5 |
bis | 150 Kg | 69 |
bis | 200 Kg | 73 |
bis | 250 Kg | 77 |
bis | 300 Kg | 82 |
bis | 350 Kg | 88 |
bis | 400 Kg | 94 |
bis | 450 Kg | 99 |
bis | 500 Kg | 105,5 |
bis | 550 Kg | 114 |
bis | 600 Kg | 118 |
bis | 650 Kg | 124 |
bis | 700 Kg | 130 |
bis | 750 Kg | 132 |
bis | 800 Kg | 135 |
bis | 850 Kg | 137 |
bis | 900 Kg | 141 |
bis | 950 Kg | 145 |
bis | 1000 Kg | 150 |
bis | 1100 Kg | 155 |
bis | 1200 Kg | 159 |
bis | 1300 Kg | 164 |
bis | 1400 Kg | 169 |
bis | 1500 Kg | 174 |
bis | 1600 Kg | 180 |
bis | 1700 Kg | 185 |
bis | 1800 Kg | 190 |
bis | 1900 Kg | 195 |
bis | 2000 Kg | 207 |
bis | 2100 Kg | 218 |
bis | 2200 Kg | 225 |
bis | 2300 Kg | 234 |
bis | 2400 Kg | 242 |
bis | 2500 Kg | 252 |
bis | 2600 Kg | 256 |
bis | 2700 Kg | 260 |
bis | 2800 Kg | 265 |
bis | 2900 Kg | 270 |
bis | 3000 Kg | 275 |
bis | 3100 Kg | 280 |
bis | 3200 Kg | 285 |
bis | 3300 Kg | 290 |
bis | 3400 Kg | 295 |
bis | 3500 Kg | 301 |
bis | 3600 Kg | 307 |
bis | 3700 Kg | 312 |
bis | 3800 Kg | 318 |
bis | 3900 Kg | 324 |
bis | 4000 Kg | 329 |
bis | 4100 Kg | 335 |
bis | 4200 Kg | 345 |
bis | 4300 Kg | 348 |
bis | 4400 Kg | 354 |
bis | 4500 Kg | 361 |
bis | 4600 Kg | 368 |
bis | 4700 Kg | 375 |
bis | 4800 Kg | 381 |
bis | 4900 Kg | 388 |
bis | 5000 Kg | 395 |
bis | 10000 Kg | 400 |
Hermes Paketversand: 0-15 KG = 18,92 € | 15-30 KG = 37,84 €
Selbstverständlich liefern wir Fliesen auch auf deutsche Nord- und Ostsee-Inseln. Bitte beachte, dass hierbei Mehrkosten entstehen können. Kontaktiere uns unter shop@sparfliesen.de , damit wir ein passgenaues Angebot erstellen können. Andernfalls müssen wir den Inselzuschlag nachberechnen.
Lieferzeit
Im Checkout Prozess kannst Du den Liefertag in einem Kalender wählen und optional eine Abstellgenehmigung erteilen, falls Sie nicht anwesend sein können. Die Anlieferung per Spedition erfolgt montags bis freitags 9-15 Uhr. Die Lieferzeit jedes einzelnen Artikels steht auf der jeweiligen Produktseite neben der Abbildung.
Fragen zur Anlieferung
Wir arbeiten mit der Spedition Roadline zusammen, welche die Fliesen auf Paletten anliefert.
Wenn Du im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Ja, gerne!
Bitte beachte, dass wir den Inselkostenzuschlag erst nach Auftragseingang ermitteln können. Der Inselzuschlag wird von uns separat berechnet und muss vor Anlieferung beglichen werden!
Ja, wir liefern innerhalb Deutschland und Österreich. Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte shop@sparfliesen.de.
Bei der Bestellung kannst Du eine abweichende Lieferadresse angeben. Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist aufgrund des Käuferschutzes bei einer Zahlung über PayPal oder KLARNA (Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte etc.) leider nicht möglich.
Im Checkout Prozess kannst Du den Liefertag in einem Kalender wählen und optional eine Abstellgenehmigung erteilen, falls Du nicht anwesend sein kannst. Beachte bitte, dass die Anlieferung frei Bordsteinkante mit Hebebühne erfolgt. Bitte sorge für eine freie Zufahrt (mind. 7,5 t LKW) und festen Untergrund, um die Paletten entsprechend abstellen zu können!
Sollte ein LKW bei Dir nicht zustellen können, bitte informiere uns unbedingt im Vorfeld, um das einplanen zu können. Ansonsten können Folgekosten entstehen!
Kein Problem, wähle im Checkout-Prozess einfach die Variante Selbstabholung aus.
Sobald Du im Bestellprozess Selbstabholung auswählst, wirst du von uns gesondert benachrichtigt, dass die Ware zur Abholung bereit steht. In der Regel dauert die Bereitstellung einen Arbeitstag.
Fragen zu fehlerhaften Lieferungen
Kontaktiere uns bitte direkt unter shop@de und wir versuchen schnellstmöglich die richtigen Fliesen nachzuliefern!
Bitte teile uns Transportschäden oder -verluste innerhalb von fünf Tagen oder bis spätestens sieben Tage nach Ablieferung gegenüber dem Transportunternehmen mit. Sende uns dazu bitte eine Mail an shop@sparfliesen.de mit den entsprechenden Schadensbilder